Hallo zusammen,

wir waren so langsam am Losrollen, bis uns der Corono-Virus, abgebremst hat. Derzeit findet keine Trainingsbetrieb statt. Wir arbeiten uns derzeit durch neue Materalien und Lernstoff durch und bereiten die ein oder andere geplante Einheit vor. Das heißt also, wir starten wieder durch sobald wir wieder dürfen. Alle, die zum (Probe)-Training kommen wollten, sind dann natürlich herzlich eingeladen, dem Re-Start beizuwohnen. Alle aktiven Trainierenden versuchen wir ins unserem Self-Study-Portal entsprechende Kenntnisse zum Selbststudium zur Verfügung zu stellen, damit sie am Ball bleiben können. Wir kümmern uns also 🙂 Aber auch unser „Chef“ Lee Morrison kümmert sich. Erst heute gab es ein Q&A mit u. a. mit den Study-Group-Leadern. Tenor ist derzeit, wir stehen das durch, und dann geht’s wieder los.

Also Leute. Bleibt gesund! Stay safe, stay at home!